Skip to main content

Kontakt

Vorname *
E-Mail Adresse *
Nachname *
Telefonnummer
Betreff *
Ihre Nachricht *
Datenschutz *

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden.Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Nachricht absenden

Immobilien Ulf Graske
Wasserstraße 63 / 18439 Stralsund
Tel.: 0 38 31 29 88 33
Fax: 0 383 1 29 88 36
Funk: 0171 644 05 42

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ust-IdNr.: DE192295952

Aufsichtsbehörde:
Gewerbeamt Hansestadt Stralsund,
Frankendamm 5
18439 Stralsund

Genehmigung nach Paragraph 34c GewO durch die Stadt Stralsund, Gewerbeamt

 

Finanzservice Busch
Henry Busch
Wasserstraße 63 / 18439 Stralsund
Tel.: 0 38 31 28 82 860
Fax: 0 38 31 28 82 861

e-Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!